Kontakt & Hifle
Homöopathie Aufbaukurs 2018-04-27T11:03:15+00:00

Dein einzigartiges Homöopathie Wissens-Abo – die Fortsetzung des Homöopathie Selbsthilfekurses! *)

Der Homöopathie Aufbaukurs – für alle, die noch mehr wissen möchten!

» Jetzt zum Kurs anmelden

*) Der Besuch unseres Selbsthilfekurses ist keine Voraussetzung! Homöopathische Grundkenntnisse halten wir für erforderlich.

Wie Du Dir & Deiner Familie im Krankheits- oder Verletzungsfall mit der Homöopathie noch besser selbst helfen kannst – sanft aber kraftvoll!

  • Jeden Monat eine neue Homöopathie Powerkurseinheit!

  • Zusätzliches, bewährtes Wissen zu anderen, ergänzenden naturheilkundlichen Mitteln & Methoden.

  • Das ganze Jahr über im Thema drinbleiben.

  • Und so Dein Homöopathie- und Gesundheitswissen laufend festigen und erweitern – für eine gesunde Familie!

  • Völlig stressfrei von daheim aus – wann immer Du willst.

  • Hochkarätiges, bewährtes Wissen aus 18 jähriger Praxiserfahrung!

  • Von der begeisterten & begeisternden Heilpraktikerin Gabi Schörk.

  • Möchtest Du Dein im Homöopathie Selbsthilfekurs erworbenes Wissen up-to-date halten und Monat für Monat kontinuierlich erweitern?

  • Möchtest Du zusätzliche naturheilkundliche Verfahren kennen lernen, die Deine homöopathischen Möglichkeiten in Deiner Familie effektiv ergänzen?

  • Möchtest Du noch sicherer werden im Umgang mit homöopathischen Mitteln bei den verschiedensten Krankheitsbildern?

  • Möchtest Du noch tiefer in die Homöopathie einsteigen – mit weiteren Anwendungsfällen und neuen Mitteln – und ein noch umfassenderes Verständnis für die Homöopathie erwerben?

In diesem Homöopathie Aufbaukurs lernst Du genau das! Monat für Monat, bequem von daheim aus – an den Tagen und zu den Uhrzeiten, an denen Du Zeit dafür hast (z.B. wenn Deine Kinder schlafen oder im Kindergarten sind). Und trotzdem bist Du nicht auf Dich allein gestellt, weil der Kurs (wahlweise) einen Live-Termin pro Quartal mit der Kursleiterin Gabi Schörk beinhaltet. Und die Mitgliedschaft in unserer exklusiven Facebook Community!

Deine Kursleiterin: die erfahrene Heilpraktikerin Gabi Schoerk!

Ich bin seit 18 Jahren als Heilpraktikerin tätig – mit 2 Praxen in Heilbronn und bei Kassel. Daneben bilde ich Homöopathen in den Paracelsus Heilpraktikerschulen aus und biete seit 16 Jahren selbst homöopathische Kurse an. Weil es mir immer eine Herzensangelegenheit war, dass so viele Menschen wie möglich von dieser wunderbaren, kraftvollen Behandlungsmethode erfahren.

Wie kraftvoll die Homöopathie ist, durfte ich als Kind selbst erfahren. Ich war schwerst neurodermitiskrank, mein Bruder hatte Asthma. Beides wurde mit Unterstützung durch die Homöopathie geheilt – bei mir nach fast 20 Jahren Leiden und obwohl die Schulmedizin Neurodermitis für unheilbar hält. Und nur, weil meine Mutter niemals aufgegeben hat, an Heilung zu glauben – wofür ich ihr von Herzen danbkar bin!

Nach diesen Erfahrungen hatten meine Mutter und ich beschlossen, selbst eine Heilpraktikerausbildung zu machen. In meinen 18 Jahren Praxiserfahrung durfte ich unzählige weitere Wunder und Heilungen erleben. Was für ein Geschenk!

Meinen Selbsthilfekurs gebe ich seit 16 Jahren – bestärkt dadurch, dass mich so viele meiner Teilnehmer nach den Kursen immer wieder an ihren eigenen heilvollen Erfahrungen teilhaben lassen! Und im Anschluss weitere Kurse besuchen, um ihr Wissen zu vertiefen. Jetzt gibt es sowohl den Grundkurs als auch den Aufbaukurs endlich auch als Onlinekurse.

Ich wünsche auch Dir von ganzem Herzen viele spannende und heilvolle Erkenntnisse durch das Erlernen der Homöopathie, die Deinem persönlichen und familiären Wohl zugute kommen, so dass ein gesundes Leben möglich wird in einer manchmal nicht so gesunden Welt.

Herzlichst

Gabi

Das sind die ersten 12 Themen des online
„Homöopathie Aufbaukurs:“

  • Monat 1: Frauenkonstitutionsmittel: Die 10 homöopathischen Power-Arzneien, um ein balanciertes und gesundes Frau sein zu erleben!
  • Monat 2: Homöopathische Heilgesetze/Miasmenlehre: Gesetze aus der Natur, wie wir chronische Krankheiten verhindern und heilen können.
  • Monat 3: Kinderkonstitutionsmittel: Die 10 wichtigsten homöopathischen Arzneien, um Dein Kind körperlich, seelisch und geistig zu unterstützen, damit es glücklich und gesund aufwachsen kann.
  • Monat 4: Die besten homöopathischen Hustenarzneien im Vergleich & Einblicke in die Behandlung von Asthma und spastischer Bronchitis
  • Monat 5: Haut – Berührungs- und Abgrenzungsorgan: Neurodermitis, Pilzerkrankungen, Vaginalmykosen, Akne, Ekzeme, Herpes –Zoster, Herpes simplex, Allergien. Naturheilkundlich und homöopathisch die Hautabwehr stärken und heilen.
  • Monat 6: Live-Anamnese Kinder: Hier kannst Du lernen, wie man die richtigen Fragen stellt, um zum richtigen Mittel zu kommen.
  • Monat 7: Schüssler Salze: Eine einfache und gute Ergänzung zur homöopathischen Behandlung.
  • Monat 8: Geburtstraumen: Wie uns unsere traumatischen Erfahrungen während der Schwangerschaft und Geburt destruktiv prägen, z.B. durch einen Notkaiserschnitt das Lebensgefühl von: „Ich schaff das nicht“ entstehen kann – und wie wir diese Überzeugungen homöopathisch lösen können. Die wichtigsten geburtstraumatischen Arzneien werden vorgestellt.
  • Monat 9: Live-Anamnese Erwachsene: Hier kannst Du lernen, wie man die richtigen Fragen stellt, um zum richtigen Mittel zu kommen.
  • Monat 10: Ängste auflösen durch Homöopathie: die wichtigsten homöopathischen Angstmittel aus dem Pflanzen-, Tier- und Mineralreich & die besten Strategien der Angstbewältigung
  • Monat 11: Elektrosensibilität bei Kindern und Jugendlichen. Ursachen – Symptome – Behandlung. Von und mit Dr. Rosina Sonnenschmidt
  • Monat 12: Biologische Krebsabwehr: Die besten alternativen Geschütze aus meiner 18-jährigen homöopathischen Praxiserfahrung mit unzähligen Krebspatienten. Homöopathische Erfahrungen bei Brustkrebs, Unterleibskrebs, Schilddrüsenkrebs, Gehirntumoren, …

Der Kurs richtet sich u.a. an:

  • Teilnehmer unseres Homöopathie Selbsthilfekurses, die darin die Grundkenntnisse zur Mittelauswahl, Potenzen, Gabis ganzheitlicher Sichtweise etc. kennengelernt haben.
  • Homöopathieinteressierte, die schon auf anderem Wege Know-How in Sachen Homöopathie gewonnen haben.
  • Heilpraktiker und alle, die es werden möchten – für die ist dieser Kurs eine großartige, zusätzliche Fortbildungsmöglichkeit (Teilnahmezertifikat möglich)!

So funktioniert der online Homöopathie Aufbaukurs

Der Aufbaukurs ist ein Homöopathie- und Gesundheit Wissensabo: Du bezahlst eine geringe monatliche Kursgebühr und wirst dafür von Gabi jeden Monat mit einer neuen Kurseinheit versorgt. So ähnlich wie eine Mitgliedschaft in einem Verein 😉

Und keine Angst: Du musst Dich nicht lang binden! Die erste Abo-Laufzeit beträgt 6 Monate. Danach verlängert es sich jeweils um weitere 6 Monate. Du kannst natürlich jederzeit zum Ende einer Laufzeit kündigen*.

Sofort nach dem Kauf erhältst Du Zugang zu Deinem persönlichen Kursbereich – ganz automatisch per E-Mail. Gleichzeitig wird der erste Kursmonat für Dich freigeschaltet – Du kannst also sofort loslegen! 🙂

Alle 30  Tage wird ein weiterer Kursmonat freigeschaltet. So erhältst Du Monat für Monat die Möglichkeit, Dein Wissen ganz ohne Stress und Hektik zu festigen und auszubauen! Und wenn Du mal einen Monat keine Zeit hast – kein Problem: Alle Kurseinheiten bleiben dauerhaft für Dich freigeschaltet.

Jeder Kursmonat besteht aus einer Reihe von kurzen Videos – zwischen 2 und maximal 25 Minuten (pro Monat ca. 2 h Videomaterial!). So dass Du jeden Kursmonat ganz flexibel auf mehrere Tage verteilen kannst. Die Videos werden außerdem durch umfangreiche Zusatzinformationen (in Textform) ergänzt, z.B. zu den einzelnen homöopathischen Mitteln.

*) Du kannst bis zu 7 Tage vor Ende der jeweiligen Laufzeit kündigen – indem Du einfach eine Mail an uns schreibst oder in Deinem persönlichen Kursbereich die Kündigung selbst vornimmst.

Der Kursinhalt der ersten 6 Monate im Detail:

Zusätzlich dabei ab dem Homöopathie Aufbaukurs F&A:

Du kannst zwischen den folgenden 3 Aufbaukurs-Varianten wählen:

Homöopathie Aufbaukurs
Homöopathie - & Gesundheit Wissensabo

19,90monatlich
  • Jeden Monat eine neue Lektion mit ca, 2 h Videos und ergänzendem Textmaterial.
  • Zusammenfassung der wichtigsten Punkte jedes Kursmonats in einem PDF-Skript.
  • Zugang zu unserer geschützten Facebookgruppe zum Austausch mit anderen Kursteilnehmern.

Homöopathie Aufbaukurs F&A
Homöopathie - & Gesundheit Wissensabo

24,90monatlich
  • Jeden Monat eine neue Lektion mit ca, 2 h Videos und ergänzendem Textmaterial.
  • Zusammenfassung der wichtigsten Punkte jedes Kursmonats in einem PDF-Skript.
  • Zugang zu unserer geschützten Facebookgruppe zum Austausch mit anderen Kursteilnehmern.
  • Alle 3 Monate eine live Fragen & Antwort-Runde mit der Kursleiterin Gabi Schörk.
  • Auf Wunsch stellt Gabi Dir eine Teilnahmebestätigung aus (Voraussetzung: mind. 12 Kursmonate)

Homöopathie Aufbaukurs Coaching
Homöopathie - & Gesundheit Wissensabo

34,90monatlich
  • Jeden Monat eine neue Lektion mit ca, 2 h Videos und ergänzendem Textmaterial.
  • Zusammenfassung der wichtigsten Punkte jedes Kursmonats in einem PDF-Skript.
  • Zugang zu unserer geschützten Facebookgruppe zum Austausch mit anderen Kursteilnehmern.
  • Alle 3 Monate eine live Fragen & Antwort-Runde mit der Kursleiterin Gabi Schörk.
  • Auf Wunsch stellt Gabi Dir eine Teilnahmebestätigung aus (Voraussetzung: mind. 12 Kursmonate)
  • Alle 3 Monate 30 Minuten Gesundheitscoaching 1:1 mit Gabi – per Telefon oder Skype

Zahlungsweise: Die Abrechnung erfolgt alle 3 Monate – also immer für die nächsten 3 Monate im voraus.

Laufzeit: Die erste Laufzeit des Abos beträgt 6 Monate. Wenn Du es nicht kündigst, verlängert es sich automatisch immer wieder um 6 Monate. Du kannst es bis 7 Tage vor dem Ende der jeweiligen Laufzeit kündigen.

Verkauf, Zahlungsabwicklung & Rechnungsstellung erfolgen über unseren renommierten Reseller-Partner Digistore24. Die hochwertigen Inhalte kommen selbstverständlich von uns – genauso wie unser persönlicher Produktsupport!

Null Risiko durch 14 Tage Geld-Zurück-Garantie!

Wir sind davon überzeugt, dass dieser Homöopathie Aufbaukurs seinen Preis wert ist! Solltest Du jedoch zu einem anderen Ergebnis kommen, bekommst Du Dein Geld zurück. Schreib uns einfach eine E-Mail! Dann gibt’s das Geld zurück…

Noch Fragen?

Wenn Du Dich für den Homöopathie Aufbaukurs F&A oder Homöopathie Aufbaukurs Coaching entscheidest, kannst Du außerdem an unseren live Fragen & Antwort Runden teilnehmen. Hier beantwortet Gabi live Deine persönlichen Fragen zum Kursinhalt!

Die F&A-Runden finden einmal pro Quartal statt (also etwa alle 3 Monate). Du brauchst dafür keine besondere Hardware oder Software – Dein Internetbrowser und eine einigermaßen schnelle Internetverbindung reichen aus. Die Termine dafür werden rechtzeitig vorher bekanntgegeben. Wenn Du einmal nicht teilnehmen kannst: wir planen von jedem Live-Termin eine Aufzeichnung.

Du hast dauerhaften Zugriff auf alle Kursmonate, die für Dich bis zum Ende Deines Abos freigeschaltet wurden.

Beispiel: Wenn Du also nach 12 Monaten kündigst, hast Du trotzdem weiterhin Zugriff auf die 12 bis dahin freigeschalteten Kursmonate.

Digistore24 ist unser Verkaufs- und Zahlungsabwickler. Wir arbeiten seit 2015 mit Digistore24 zusammen und sind sehr zufrieden. Der renommierte Anbieter wickelt für uns den kompletten Verkaufsprozess ab (Verkauf, Zahlungsabwicklung, Rechnungsstellung), so dass wir Kopf und Hände freihaben für unsere Kursinhlte.

Du bekommst von unserem Zahlungsabwickler Digistore24 automatisch eine Rechnung via E-Mail. Die Rechnungsadresse kannst du jederzeit ändern.

Ja, Du kannst nachträglich auf ein anderes Abo-Paket wechseln. Sowohl auf ein teureres als auch auf ein günstigeres. Jeweils am Ende einer Ablolaufzeit von 6 Monaten. Schreibe uns einfach 2 WOCHEN vor Ende einer solchen Abolaufzeit eine E-Mail, wir schicken Dir dann einen Link, mit dem Du ein Up- bzw. Downgrade durchführen kannst.

Beispiel: Du beschließt nach 9 Monaten, dass Du kein persönliches Coaching mehr von Gabi brauchst und wechselst daher vom „Homöopathie Aufbaukurs Coaching“ zum „Homöopathie Aufbaukurs F&A“. Dieser Downgrade wird dann kurz vor Ablauf der ersten 12 Monate durchgeführt.

Wenn Du den Homöopathie Aufbaukurs Coaching gekauft hast, bekommst Du einmal pro Quartal ein 1:1 Gesundheitscoaching mit Gabi. Du machst dazu einfach einen Termin mit ihr aus. Das Coaching erfolgt per Telefon oder Skype – wie Du möchtest.

Ganz einfach: Wenn Du nicht zufrieden bist, kannst Du innerhalb von 14 Tagen vom Kauf Deines Abos zurücktreten. Schreibe uns einfach eine kurze E-Mail. Danach erhältst Du Dein Geld zurück.

Du kannst das Abo in Deinem persönlichen Kursbereich einfach selbst kündigen. Alternativ kannst Du uns auch eine Mail schreiben. Dann stoppen wir Dein Abo für Dich.

Dann erhältst Du noch bis zum Ende Deiner Laufzeit jeden Monat eine neue Lektion. Danach gibt es für Dich keine neuen Lektionen mehr. Aber Du kannst weiterhin auf die bis zum Aboende freigeschalteten Lektionen zugreifen.

Beispiel: die erste Abolaufzeit beträgt 6 Monate. Wenn Du nach 4 Monaten kündigst, endet Dein Abo also nach 6 Monaten. Du erhältst alle 6 Lektionen der ersten 6 Monate freigeschaltet.

Ja, wenn Du mind. 12 Monate am Aufbaukurs teilgenommen hast, stellt Gabi Dir gerne eine Teilnahmebestätigung mit Anzahl der Unterrichtsstunden aus!

Hinweis zu Sorgfaltspflicht & Chancen

Bei jeder Selbstbehandlung besteht die Gefahr einer medizinischen Fehleinschätzung – wodurch ein notwendiger Arztbesuch möglicherweise zu lange hinausgezögert wird. Die Homöopathie erlaubt eine Selbstbehandlung, wie man sie so vielfältig von keiner anderen Heilmethode kennt. Voraussetzung dafür ist, das Du die Bereitschaft hast, die Verantwortung für Deine Gesundheit und die Deiner Familie zu übernehmen, indem Du Lust hast diese Heilmethode genau kennen zu lernen. Mithilfe differenzierter Arzneibeschreibungen mit medizinischem Grundwissen und durch Hinweise auf die möglichen Gefahren werde ich Dich so gut wie möglich in Deinem verantwortlichen Handeln unterstützen!

Powered by Glücksknirpse

Wir, Dr. Nicole Kikillus (KIKI) und Christian Clemens, Eltern zweier toller Söhne, hatten Ende 2015 die Idee, einen Homöopathie Onlinekurs speziell für Eltern ins Leben zu rufen. Wir beschäftigen uns seit Jahren mit gesundheitlichen Themen aller Art – aber wir hatten nicht das Knowhow und die Erfahrung für einen richtig guten Homöopathiekurs. Mehr (oder weniger?) zufällig lernten wir kurze Zeit später Gabi kennen und schon hatten wir, was uns noch fehlte: eine erfahrene Homöopathin und Dozentin. Eine unheimlich lebensfrohe und inspirierende dazu! Gemeinsam haben wir diesen Kurs entwickelt – Gabi den hochwertigen Inhalt, wir die Technik und das Drumherum.

Wenn Du mehr über uns wissen möchtest, dann schau einfach mal auf Glücksknirpse vorbei. Hier veröffentlichen wir monatlich neue Experten-Interviews rund um Kinder-Gesundheit. Und hier findest Du auch alle Interviews unserer beiden Online Kinder-Gesundheitskongresse!

Unter Glücksknirpsen verstehen wir Kinder, die Eltern haben wie Dich: die sich informieren, sich Gedanken machen und bewusste Entscheidungen treffen in Sachen Gesundheit, Ernährung, Erziehung etc. Denn Deine Kinder haben dann die Möglichkeit gesünder, freier, lebensfroher, weniger stressbelastet – und glücklicher zu sein! Und ihre Eltern natürlich auch 😉

Deine KIKI – Dein Christian

Um unsere Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung