Dein einzigartiges Homöopathie Wissens-Abo – die Fortsetzung des Homöopathie Selbsthilfekurses! *)

Der Homöopathie Aufbaukurs – für alle, die noch mehr wissen möchten!

*) Der Besuch unseres Selbsthilfekurses ist keine Voraussetzung! Homöopathische Grundkenntnisse halten wir für erforderlich.

Wie Du Dir & Deiner Familie im Krankheits- oder Verletzungsfall mit der Homöopathie noch besser selbst helfen kannst – sanft aber kraftvoll!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
  • Jeden Monat eine neue Homöopathie Powerkurseinheit!

  • Zusätzliches, bewährtes Wissen zu anderen, ergänzenden naturheilkundlichen Mitteln & Methoden.

  • Das ganze Jahr über im Thema drinbleiben.

  • Und so Dein Homöopathie- und Gesundheitswissen laufend festigen und erweitern – für eine gesunde Familie!

  • Völlig stressfrei von daheim aus – wann immer Du willst.

  • Hochkarätiges, bewährtes Wissen aus 18 jähriger Praxiserfahrung!

  • Von der begeisterten & begeisternden Heilpraktikerin Gabi Schörk.

  • Möchtest Du Dein im Homöopathie Selbsthilfekurs erworbenes Wissen up-to-date halten und Monat für Monat kontinuierlich erweitern?

  • Möchtest Du zusätzliche naturheilkundliche Verfahren kennen lernen, die Deine homöopathischen Möglichkeiten in Deiner Familie effektiv ergänzen?

  • Möchtest Du noch sicherer werden im Umgang mit homöopathischen Mitteln bei den verschiedensten Krankheitsbildern?

  • Möchtest Du noch tiefer in die Homöopathie einsteigen – mit weiteren Anwendungsfällen und neuen Mitteln – und ein noch umfassenderes Verständnis für die Homöopathie erwerben?

In diesem Homöopathie Aufbaukurs lernst Du genau das! Monat für Monat, bequem von daheim aus – an den Tagen und zu den Uhrzeiten, an denen Du Zeit dafür hast (z.B. wenn Deine Kinder schlafen oder im Kindergarten sind). Und trotzdem bist Du nicht auf Dich allein gestellt, weil der Kurs (wahlweise) einen Live-Termin pro Quartal mit der Kursleiterin Gabi Schörk beinhaltet. Und die Mitgliedschaft in unserer exklusiven Telegram Community!

Deine Kursleiterin: die erfahrene Heilpraktikerin Gabi Schoerk!

Ich bin seit 25 Jahren als Heilpraktikerin tätig – mit 2 Praxen in Heilbronn und bei Göttingen. Daneben bilde ich Homöopathen in den Paracelsus Heilpraktikerschulen aus und biete seit über 20 Jahren selbst homöopathische Kurse an. Weil es mir immer eine Herzensangelegenheit war, dass so viele Menschen wie möglich von dieser wunderbaren, kraftvollen Behandlungsmethode erfahren.

Wie kraftvoll die Homöopathie ist, durfte ich als Kind selbst erfahren. Ich war schwerst neurodermitiskrank, mein Bruder hatte Asthma. Beides wurde mit Unterstützung durch die Homöopathie geheilt – bei mir nach fast 20 Jahren Leiden und obwohl die Schulmedizin Neurodermitis für unheilbar hält. Und nur, weil meine Mutter niemals aufgegeben hat, an Heilung zu glauben – wofür ich ihr von Herzen danbkar bin!

Nach diesen Erfahrungen hatten meine Mutter und ich beschlossen, selbst eine Heilpraktikerausbildung zu machen. In meinen 25 Jahren Praxiserfahrung durfte ich unzählige weitere Wunder und Heilungen erleben. Was für ein Geschenk!

Meinen Selbsthilfekurs gebe ich seit über 20 Jahren – bestärkt dadurch, dass mich so viele meiner Teilnehmer nach den Kursen immer wieder an ihren eigenen heilvollen Erfahrungen teilhaben lassen! Und im Anschluss weitere Kurse besuchen, um ihr Wissen zu vertiefen. Jetzt gibt es sowohl den Grundkurs als auch den Aufbaukurs endlich auch als Onlinekurse.

Ich wünsche auch Dir von ganzem Herzen viele spannende und heilvolle Erkenntnisse durch das Erlernen der Homöopathie, die Deinem persönlichen und familiären Wohl zugute kommen, so dass ein gesundes Leben möglich wird in einer manchmal nicht so gesunden Welt.

Herzlichst

Gabi

Das sind die 24 Themen des online
„Homöopathie Aufbaukurs:“

  • Monat 1: Frauenkonstitutionsmittel: Die 10 homöopathischen Power-Arzneien, um ein balanciertes und gesundes Frau sein zu erleben!
  • Monat 2: Homöopathische Heilgesetze/Miasmenlehre: Gesetze aus der Natur, wie wir chronische Krankheiten verhindern und heilen können.
  • Monat 3: Kinderkonstitutionsmittel: Die 10 wichtigsten homöopathischen Arzneien, um Dein Kind körperlich, seelisch und geistig zu unterstützen, damit es glücklich und gesund aufwachsen kann.
  • Monat 4: Die besten homöopathischen Hustenarzneien im Vergleich & Einblicke in die Behandlung von Asthma und spastischer Bronchitis
  • Monat 5: Haut – Berührungs- und Abgrenzungsorgan: Neurodermitis, Pilzerkrankungen, Vaginalmykosen, Akne, Ekzeme, Herpes –Zoster, Herpes simplex, Allergien. Naturheilkundlich und homöopathisch die Hautabwehr stärken und heilen.
  • Monat 6: Live-Anamnese Kinder: Hier kannst Du lernen, wie man die richtigen Fragen stellt, um zum richtigen Mittel zu kommen.
  • Monat 7: Schüssler Salze: Eine einfache und gute Ergänzung zur homöopathischen Behandlung.
  • Monat 8: Geburtstraumen: Wie uns unsere traumatischen Erfahrungen während der Schwangerschaft und Geburt destruktiv prägen, z.B. durch einen Notkaiserschnitt das Lebensgefühl von: „Ich schaff das nicht“ entstehen kann – und wie wir diese Überzeugungen homöopathisch lösen können. Die wichtigsten geburtstraumatischen Arzneien werden vorgestellt.
  • Monat 9: Live-Anamnese Erwachsene: Hier kannst Du lernen, wie man die richtigen Fragen stellt, um zum richtigen Mittel zu kommen.
  • Monat 10: Ängste auflösen durch Homöopathie: die wichtigsten homöopathischen Angstmittel aus dem Pflanzen-, Tier- und Mineralreich & die besten Strategien der Angstbewältigung.
  • Monat 11: Elektrosensibilität: bei Kindern und Jugendlichen. Ursachen – Symptome – Behandlung. Von und mit Dr. Rosina Sonnenschmidt.
  • Monat 12: Biologische Krebsabwehr: Die besten alternativen Geschütze aus meiner 18-jährigen homöopathischen Praxiserfahrung mit unzähligen Krebspatienten. Homöopathische Erfahrungen bei Brustkrebs, Unterleibskrebs, Schilddrüsenkrebs, Gehirntumoren, …
  • Monat 13: Hormonstörungen natürlich behandeln: Wie Frauen mit natürlichen Hormonhilfen und mit gestärkten seelisch-geistigen Kräften ihr Hormonsystem behandeln und in Balance bringen können.
  • Monat 14: Männermittel: homöopathische Mittel für Männer zur Alltagsbewältigung, Immunsystemstärkung, Entstressung, Krankheitsüberwindung etc.
  • Monat 15: Bachblüten, die ergänzend zur Homöopathie eingesetzt werden können
  • Monat 16: Auflösung von Seelenkonflikten durch Homöopathie: Heilungsvolle und praktische Lösungen, um seelische Altlasten auflösen zu können
  • Monat 17: Heimliche Entzündungen: Entstehung, Risikofaktoren und seelische Ursachen von Entzündungen und wie diese homöopathisch behandelt werden können
  • Monat 18: Über-Gewicht: die psychologische Bedeutung des Zu- und Abnehmens und wie das richtige homöopathische Mittel zum Finden eines Ernährungsgleichgewichts gefunden werden kann
  • BONUS: Heilkräfte aus dem Regenwald: Arzneien und Nahrungsmittel aus der größten Naturapotheke der Welt.
  • Monat 19: Magen-Darm: Essenzen der Heilung für einen gesunden Magen-Darm-Trakt und von Krankheiten wie Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Morbus Crohn u.a.
  • Monat 20: Depression und depressive Verstimmungen: Die wichtigsten homöopathischen Konstitutionsmittel und 5 Strategien, um aus einer Depression herauszukommen
  • Monat 21: Erweiterte Miasmenlehre nach dem größten indischen Homöopathen Dr. Rajan Sankaran: ein Schatz um das tiefe Wissen von Heilung und Krankheitsvermeidung
  • Monat 22: Pubertät, die herausfordernde Zeit des Erwachsenwerdens: Homöopathische Konstitutionsmittel, um Jugendlichen den Übergang zum Erwachsenwerden zu erleichtern
  • Monat 23: Leber das Entgiftungsorgan: Homöopathische Vorgehensweise für die Entgiftung des Körpers von Chemikalien, künstlichen Hormonen, Farbstoffen und anderen Giftstoffen
  • Monat 24: Zähne: Homöopathische Korrektur von frühkindlicher Kariesanfälligkeit sowie Zahnfehlstellungen und wie gesunde Zähne durch Homöopathie gestärkt werden können

Der Kurs richtet sich u.a. an:

  • Teilnehmer unseres Homöopathie Selbsthilfekurses, die darin die Grundkenntnisse zur Mittelauswahl, Potenzen, Gabis ganzheitlicher Sichtweise etc. kennengelernt haben.
  • Homöopathieinteressierte, die schon auf anderem Wege Know-How in Sachen Homöopathie gewonnen haben.
  • Heilpraktiker und alle, die es werden möchten – für die ist dieser Kurs eine großartige, zusätzliche Fortbildungsmöglichkeit (Teilnahmezertifikat möglich)!

So funktioniert der online Homöopathie Aufbaukurs

Der Aufbaukurs ist ein Homöopathie- und Gesundheit Wissensabo: Du bezahlst eine geringe monatliche Kursgebühr und wirst dafür von Gabi jeden Monat mit einer neuen Kurseinheit versorgt. So ähnlich wie eine Mitgliedschaft in einem Verein 😉

Und keine Angst: Du musst Dich nicht lang binden! Die erste Abo-Laufzeit beträgt 6 Monate. Danach verlängert es sich jeweils um weitere 6 Monate. Du kannst natürlich jederzeit zum Ende einer Laufzeit kündigen*.

Sofort nach dem Kauf erhältst Du Zugang zu Deinem persönlichen Kursbereich – ganz automatisch per E-Mail. Gleichzeitig wird der erste Kursmonat für Dich freigeschaltet – Du kannst also sofort loslegen! 🙂

Alle 30  Tage wird ein weiterer Kursmonat freigeschaltet. So erhältst Du Monat für Monat die Möglichkeit, Dein Wissen ganz ohne Stress und Hektik zu festigen und auszubauen! Und wenn Du mal einen Monat keine Zeit hast – kein Problem: Alle Kurseinheiten bleiben dauerhaft für Dich freigeschaltet.

Jeder Kursmonat besteht aus einer Reihe von kurzen Videos – zwischen 2 und maximal 25 Minuten (pro Monat ca. 2 h Videomaterial!). So dass Du jeden Kursmonat ganz flexibel auf mehrere Tage verteilen kannst. Die Videos werden außerdem durch umfangreiche Zusatzinformationen (in Textform) ergänzt, z.B. zu den einzelnen homöopathischen Mitteln.

*) Du kannst bis zu 7 Tage vor Ende der jeweiligen Laufzeit kündigen – indem Du einfach eine Mail an uns schreibst oder in Deinem persönlichen Kursbereich die Kündigung selbst vornimmst.

Der Kursinhalt der ersten 6 Monate im Detail:

Zusätzlich dabei ab dem Homöopathie Aufbaukurs F&A: