Kontakt & Hifle
Homöopathie Selbsthilfekurs 2018-04-27T10:56:53+00:00

Wie Du Deiner Familie im Krankheits- oder Verletzungsfall mit der Homöopathie selbst helfen kannst – sanft aber kraftvoll

Der umfassende Selbsthilfekurs (nicht nur) für Eltern

» Jetzt zum Kurs anmelden

In diesem 4-wöchigen Homöopathie-Onlinekurs erfährst Du u.a.:

  • Was Du bei Verletzungen & Krankheiten sofort selbst tun kannst – für eine schnelle, kraftvolle aber sanfte Hilfe!

  • Wie Du die richtigen Mittel & Potenzen findest.

  • Welche Mittel in Deine Hausapotheke gehören, damit Du für alle (Not-) Fälle ausgerüstet bist.
  • Wie Du die Konstitution von Dir & Deiner Familie verbesserst, um weniger anfällig für Krankheiten zu werden.

  • Hochkarätiges, bewährtes Wissen aus 18 jähriger Praxiserfahrung!
  • Suchst Du nach einem wirkungsvollen Weg, Dir und Deiner Familie im Krankheits- und Verletzungsfall selbst helfen zu können – zeitnah, auch nachts und am Wochenende? Kraftvoll aber sanft – ohne gefährliche Nebenwirkungen riskieren zu müssen?

  • Nach einer Möglichkeit, die immer massiver und sorgloser verschriebenen Medikamente wie Antibiotika, Cortison, Ritalin, Impfstoffe & Co so weit wie möglich zu vermeiden?

  • Bist Du frustriert durch die (Deinem Gefühl nach) oft viel zu schnellen und oberflächlichen ärztlichen Diagnosen, meist beschränkt auf das „kranke“ Körperteil oder die Symptome? Mit Zweifeln, weil das Ergebnis doch wieder nur die routinemäßige Verschreibung eines Medikaments ist, mit dem Ziel, nur die Krankheitssymptome zu beseitigen?

  • Ohne dass Du weißt, was da wirklich im Körper passiert und wie sich das auf den Körper als Ganzes mittel- oder langfristig auswirkt? Und ob damit wirklich die Ursache der Krankheit behandelt wird?

Dann könnte die Homöopathie Deine Lösung sein!

Sie regt die Selbstheilungskräfte an, statt die Symptome zu unterdrücken. Sie ist gleichzeitig sanft und kraftvoll – und Du musst keine gefährlichen Nebenwirkungen befürchten.

  • Vielleicht hast Du Dich schon mit der Homöopathie beschäftigt? Bist aber verunsichert, wie Du als Laie unter der Vielzahl an möglichen Mitteln im Krankheits- oder Verletzungsfall das richtige Mittel in der passenden Potenz finden sollst? Wie Du es dosierst? Und wie Du erkennst, wann das Mittel gewechselt werden sollte?

  • Was passiert, wenn Du nicht das richtige Mittel ausgewählt hast? Warum die Homöopathie bei manchen Menschen weniger gut zu wirken scheint?

  • In welchen Fällen Du als Mama oder Papa selbst homöopathisch helfen kannst und wo Deine Grenzen sind und Du einen Arzt oder Therapeuten aufsuchen solltest?

Stell Dir vor…

  • Du könntest schnell & effektiv lernen, (leichte) Krankheiten & Verletzungen künftig selbst zu behandeln.

  • Sicher das richtige Mittel auszuwählen – ohne Angst vor Fehlern.

  • Um so die Selbstheilungskräfte anzuregen statt wie so oft nur die Symptome zu unterdrücken.

  • Natürlich, schonend und sanft, ohne Angst vor gefährlichen Nebenwirkungen und ungewissen Langzeitauswirkungen.

  • Und stell Dir vor, wie Du lernst, die Konstitution von Dir und Deiner Familie zu verbessern, um weniger anfällig für Krankheiten zu werden.

  • Und wie Du außerdem den Einsatz von Antibiotika & Co. auf ein Minimum reduzieren oder ganz vermeiden kannst

Im Homöopathie Selbsthilfekurs lernst Du genau das! Bequem von daheim aus – an den Tagen und zu den Uhrzeiten, an denen Du Zeit dafür hast (z.B. wenn Deine Kinder schlafen oder im Kindergarten sind). Und trotzdem bist Du nicht auf Dich allein gestellt, weil der Kurs zwei Live-Termine mit der Kursleiterin Gabi Schörk beinhaltet. Und die Mitgliedschaft in unserer exklusiven Facebookgruppe!

Deine Kursleiterin: die erfahrene Heilpraktikerin Gabi Schoerk!

Ich bin seit 18 Jahren als Heilpraktikerin tätig – mit 2 Praxen in Heilbronn und bei Kassel. Daneben bilde ich Homöopathen in den Paracelsus Heilpraktikerschulen aus und biete seit 16 Jahren selbst homöopathische Kurse an. Weil es mir immer eine Herzensangelegenheit war, dass so viele Menschen wie möglich von dieser wunderbaren, kraftvollen Behandlungsmethode erfahren.

Wie kraftvoll die Homöopathie ist, durfte ich als Kind selbst erfahren. Ich war schwerst neurodermitiskrank, mein Bruder hatte Asthma. Beides wurde mit Unterstützung durch die Homöopathie geheilt – bei mir nach fast 20 Jahren Leiden und obwohl die Schulmedizin Neurodermitis für unheilbar hält. Und nur, weil meine Mutter niemals aufgegeben hat, an Heilung zu glauben – wofür ich ihr von Herzen danbkar bin!

Nach diesen Erfahrungen hatten meine Mutter und ich beschlossen, selbst eine Heilpraktikerausbildung zu machen. In meinen 18 Jahren Praxiserfahrung durfte ich unzählige weitere Wunder und Heilungen erleben. Was für ein Geschenk!

Meinen Selbsthilfekurs gebe ich seit 16 Jahren – bestärkt dadurch, dass mich so viele meiner Teilnehmer nach den Kursen immer wieder an ihren eigenen heilvollen Erfahrungen teilhaben lassen! Und im Anschluss weitere Kurse besuchen, um ihr Wissen zu vertiefen. Jetzt gibt es sowohl den Grundkurs als auch den Aufbaukurs endlich auch als Onlinekurse.

Ich wünsche auch Dir von ganzem Herzen viele spannende und heilvolle Erkenntnisse durch das Erlernen der Homöopathie, die Deinem persönlichen und familiären Wohl zugute kommen, so dass ein gesundes Leben möglich wird in einer manchmal nicht so gesunden Welt.

Herzlichst

Gabi

Im 4-wöchigen online
„Homöopathie Selbsthilfekurs“
lernst Du…

  • Was Du bei Verletzungen & Krankheiten sofort selbst tun kannst – für eine schnelle, sanfte aber kraftvolle Hilfe ohne gefährliche Nebenwirkungen!
  • Wie Du das optimale Mittel und die richtige Potenz finden kannst.
  • In welchen Fällen Du selbst helfen kannst, aber auch wo Deine Grenzen sind und Du einen Arzt oder Therapeuten aufsuchen sollest.

  • Wie Du den Einsatz von Antibiotika & anderen Medikamenten so weit wie möglich vermeiden kannst, um eine Störung der Darmflora und andere unerwünschte Nachteile zu vermeiden.
  • Welche Mittel in Deine Hausapotheke gehören, damit Du für alle (Not-) Fälle ausgerüstet bist.
  • Wie Du die Konstitution von Dir & Deiner Familie verbessern kannst, um weniger anfällig für Krankheiten zu werden.
  • Welche Mittel Du für Notfälle immer dabei haben solltest (z.B. in Deiner Handtasche).

  • Ob und wie Du Kinderkrankheiten homöopathisch begleiten kannst.

  • Warum die Homöopathie bei manchen Menschen weniger gut funktioniert als bei anderen (und wie Du die Voraussetzungen schaffen kannst, damit sich die Wirksamkeit verbessert).
  • Umgang und Aufbewahrung homöopathischer Mittel.

  • Welche Möglichkeiten die Homöopathie bietet, wenn Du Dich entschieden hast, Dein Kind nicht (vollständig) zu impfen.

  • Und vieles mehr!

Was Du in diesem Kurs NICHT lernst

  • Der Kurs setzt sich immer mal wieder kritisch mit Schulmedizin auseinander und zeigt Alternativen zu typischen schulmedizinischen Mitteln auf. Es geht jedoch NICHT darum, die Schulmedizin vollständig zu ersetzen, sondern sie sinnvoll zu ergänzen.

  • Du lernst zwar, was Konstitutionsmittel sind. Die Bestimmung eines Konstiutionsmittels gehört jedoch in die Hände eines erfahrenen Homöopathen – und ist aufgrund der Komplexität nicht Bestandteil dieses Selbsthilfekurses (das würde den Rahmen sprengen und die meisten Teilnehmer überfordern).

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse – der Kurs richtet sich an Laien. Aber auch wenn Du schon erste Erfahrungen mit Globuli gewonnen hast, wirst Du mit Sicherheit viel Neues dazu lernen, zusätzliche Erkenntnisse und Sicherheit gewinnen.

Ich fühle mich motiviert und vorbereitet, mich und meine Familie homöopathisch zu behandeln

„Der Homöopathie Onlinekurs ist eine absolut großartige Bereicherung für mich! Ich selbst hatte zuvor bereits „hobbymäßig“ Gefallen an der Homöopathie gefunden und dieser Kurs hat mir viel Grundlegendes genau erklärt und ich konnte nahezu alle Akutkrankheiten durch die jeweiligen Videos vertiefen und fühle mich nun absolut motiviert und vorbereitet mich und meine Familie homöopathisch zu behandeln!! Ich habe viele Tips bekommen durch die authentisch, leicht verständlichen Beiträge und schaue sie immer wieder gerne an! Die Facebook Gruppe ist genial, jederzeit kann ich meine Fragen und Anregungen stellen und es hat immer jemand ein offenes Ohr und einen Erfahrungswert oder Anregung für mich! Großartig! Ich freue mich schon sehr auf einen Aufbaukurs!
Ganz herzlichen Dank an euch liebe Gabi, liebe Kiki und lieber Christian!

Sabrina Kühfeldt, Mama eines 2-jährigen Mädchens


Warum ist Homöopathie heute so wichtig für eine gesunde Familie?

Ich bin zutiefst überzeugt, dass wir es in der heutigen Zeit nötiger denn je haben, uns umzuorientieren und zu besinnen. Uns wieder zu öffnen für die Heilmöglichkeiten, die im Einklang mit den Gesetzen der Natur sind. Durch den massiven Missbrauch von Antibiotika und Pharmamedizin züchten wir uns zum einen immer aggressivere Erreger wie Ebola, Zika und Krankenhauskeime, zum anderen schwächen wir unser Immunsystem und riskieren gefährliche Nebenwirkungen. So starben in 2014 ca. 40.000 Menschen an dem resistenten Krankenhauskeim und 30.000 – 50 000 Menschen sterben jährlich an den Nebenwirkungen von Medikamenten.

Dabei kann für jeden von uns ein Umdenken möglich sein! Eine alternative Behandlungsmöglichkeit ist die Homöopathie. Sie hilft, den Körper zu unterstützen statt ihn und die Natur zu bekämpfen. Was ein ganz anderes Lebensgefühl ist! Die Homöopathie kann helfen, ein intaktes Immunsystem aufzubauen, um gesund durch das Leben zu kommen. Denn ohne Gesundheit ist doch alles nichts!

Viel Studien belegen die Wirksamkeit der Homöopathie. Jeder 2. Mensch hat schon einmal positive Erfahrungen mit der Homöopathie erlebt. Warum schenken wir uns diese wunderbaren Heilkräfte nicht noch viel mehr? Sie ist ein ganz wichtiger Schlüssel zur Gesundheit, weil sie sanft und ganzheitlich hilft- statt nur Symptome zu bekämpfen.

So funktioniert der Onlinekurs „Selbsthilfe Homöopathie“

Sofort nach dem Kauf erhältst Du Zugang zu Deinem persönlichen Kursbereich – ganz automatisch per E-Mail. Und Du kannst gleich loslegen mit der ersten Kurseinheit!

Die nächsten Kurseinheiten werden dann jeweils 1 Woche später freigeschaltet – 3 Wochen lang – so dass der Kurs nach 4 Wochen abgeschlossen ist. Du kannst Dir aber ruhig länger als 4 Wochen Zeit lassen, da alle Kurseinheiten dauerhaft für Dich online bleiben! Du kannst also in Deinem ganz eigenen Tempo arbeiten 😉

Jede Woche warten ein oder mehrere Kurseinheiten mit insgesamt ca. 1,5 – 2,5 h Videomaterial auf Dich. Jede Kurseinheit besteht aus einer Reihe von kurzen Videos – zwischen 2 und maximal 25 Minuten (insgesamt über 8 h Videomaterial!). So dass Du auch jede Kurseinheit ganz flexibel auf mehrere Tage verteilen kannst. Die Videos werden außerdem durch umfangreiche Zusatzinformationen (in Textform) ergänzt, z.B. zu den einzelnen homöopathischen Mitteln.

Der Kursinhalt im Detail:

Inklusive umfangreichem Bonusmaterial!

Bonus 1

Umfangreiches Skript
Der gesamte Videokurs zusammengefasst auf 43 Seiten in einem PDF.

Bonus 2

Einkaufsliste homöopathische Hausapotheke
Empfehlung und Einkaufsliste für Deine eigene Hausapotheke.

Bonus 3

Live F&A-Sessions
Teilnahme an 2 Online-Fragen- und Antworten-Sessions – direkt mit der Kursleiterin Gabi Schoerk! *)

Bonus 4

Zugang zur unserer exklusiven Facebook-Gruppe
Hier kannst Du Dich mit anderen Kursteilnehmern austauschen!

*) Die F&A-Sessions finden einmal pro Quartal statt – Du kannst an den beiden F&A-Sessions in den ersten 6 Monaten nach Kauf des Kurses teilnehmen.

Erhalte Zugang zum Homöopathie Selbsthilfekurs

Klicke auf den Kaufen-Knopf und lerne, wie Du Deiner Familie im Krankheits- oder Verletzungsfall mit der Homöopathie selbst helfen kannst – sanft aber kraftvoll.
Der umfassende Selbsthilfekurs (nicht nur) für Eltern. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse – der Kurs richtet sich an Laien.

Jetzt kaufen

Inklusive 14-Tage-Geld-zurück-Garantie ohne Angabe von Gründen.

Verkauf, Zahlungsabwicklung & Rechnungsstellung erfolgen über unseren renommierten Reseller-Partner Digistore24. Die hochwertigen Inhalte kommen selbstverständlich von uns – genauso wie unser persönlicher Produktsupport!

Jeder sollte sich dieses Grundwissen aneignen

„Ich möchte ein großes Lob an Kiki und Christian aussprechen. Sie sind im Begriff etwas Tolles aufzubauen, indem sie immer wieder über spannende Themen informieren und super Ideen haben. Ein riesiger Fan bin ich von ihrem Homöopathischen Onlinekurs geworden. Das Wissen, das hier vermittelt wird, ist so wertvoll und mit Gabi Schörk haben sie eine so tolle, einfühlsame Partnerin gefunden, dass ich der Meinung bin, jeder sollte sich dieses Grundwissen aneignen – und mit diesem Kurs ist es so einfach!
Ich bin schon gespannt auf ihre weiteren Projekte und freue mich sehr darauf!

Sabrina Berlinger 

Seit Jahren behandle ich meine Familie ausschließlich mit natürlichen Mitteln

Sprechblase

„Ich habe kurz nach der Geburt meines ersten Kindes den Homöopathie-Kurs bei Gabi Schörk besucht. Ich bin dankbar, dass ich von Gabi Schörks langjähriger praktischer Erfahrung, ihrem nahezu unstillbaren Wissensdurst und ihren daraus resultierenden umfangreichen Fachkenntnissen profitieren durfte. Das hat mich inspiriert und mich bestärkt, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Seit Jahren behandle ich meine Familie ausschließlich mit natürlichen Mitteln (Homöopathie, pflanzliche Präparate) und führe es darauf zurück, dass unsere Kinder (heute 4 und 6 Jahre alt) bisher kein Antibiotikum oder andere schulmedizinische Medikamente benötigt haben. Auch bei mir selbst konnte ich den Einsatz “herkömmlicher” Medikamente auf ein absolutes Minimum reduzieren. Im Laufe der vergangenen Jahre habe ich durch meine eigenen positiven Erfahrungen und durch die Unterstützung, die ich in den Homöopathie-Kursen, Beratungen und Gesprächen erhalten habe, immer mehr Vertrauen in die Homöopathie gewonnen. “
Claudia Herold (Teilnehmerin eines Offline-Kurses von Gabi)

Das alles erhältst du für
nur 185,- Euro

Ratenzahlung möglich!

  • Zugang zum Online-Kurs mit über 8 Stunden Videomaterial, wann immer du willst

  • Umfangreiches Skript mit einer Zusammenfassung des Kurses.

  • Einkaufsliste für Deine eigene homöopathische Hausapotheke.

  • Teilnahme an 2 Online-Fragen- und Antworten-Sessions innerhalb der ersten 6 Monate – live mit der Kursleiterin Gabi Schoerk!
  • Zugang zu einer geschützten Facebookgruppe  zum Austausch mit anderen Kursteilnehmern.

Erhalte Zugang zum Homöopathie Selbsthilfekurs

Klicke auf den Kaufen-Knopf und lerne, wie Du Deiner Familie im Krankheits- oder Verletzungsfall mit der Homöopathie selbst helfen kannst – sanft aber kraftvoll.
Der umfassende Selbsthilfekurs (nicht nur) für Eltern. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse – der Kurs richtet sich an Laien.

Jetzt kaufen

Inklusive 14-Tage-Geld-zurück-Garantie ohne Angabe von Gründen.

Verkauf, Zahlungsabwicklung & Rechnungsstellung erfolgen über unseren renommierten Reseller-Partner Digistore24. Die hochwertigen Inhalte kommen selbstverständlich von uns – genauso wie unser persönlicher Produktsupport!

Null Risiko durch 14 Tage Geld-Zurück-Garantie!

Wir sind davon überzeugt, dass dieser Homöopathie Selbsthilfekurs seinen Preis wert ist! Solltest Du jedoch zu einem anderen Ergebnis kommen, bekommst Du Dein Geld zurück. Schreib uns einfach eine E-Mail! Dann gibt’s das Geld zurück…

Noch Fragen?

Die Kursinhalte sind dauerhaft abrufbar. Es ist nicht geplant, die Inhalte irgendwann abzuschalten (aber natürlich können wir keine „lebenslange Garantie“ für die Verfügbarkeit der Videos und Texte geben).

Du kannst an 2 live Frage & Antwort Runden teilnehmen – an den beiden in den ersten 6 Monaten nach Bestellung/Bezahlung Deines Kurses (Die F&A-Runden finden einmal pro Quartal statt (also etwa alle 3 Monate)).

Hier beantwortet Gabi live Deine persönlichen Fragen zum Kursinhalt!

Du brauchst dafür keine besondere Hardware oder Software – Dein Internetbrowser und eine einigermaßen schnelle Internetverbindung reichen aus. Die Termine dafür werden rechtzeitig vorher bekanntgegeben. Wenn Du einmal nicht teilnehmen kannst: wir planen von jedem Live-Termin eine Aufzeichnung.

Digistore24 ist unser Verkaufs- und Zahlungsabwickler. Wir arbeiten seit 2015 mit Digistore24 zusammen und sind sehr zufrieden. Der renommierte Anbieter wickelt für uns den kompletten Verkaufsprozess ab (Verkauf, Zahlungsabwicklung, Rechnungsstellung), so dass wir Kopf und Hände freihaben für unsere Kursinhlte.

Du bekommst von unserem Zahlungsabwickler Digistore24 automatisch eine Rechnung via E-Mail. Die Rechnungsadresse kannst du jederzeit ändern.

Ganz einfach: Wenn Du nicht zufrieden bist, kannst Du innerhalb von 14 Tagen vom Kauf Deines Kurses zurücktreten. Schreibe uns einfach eine kurze E-Mail. Danach erhältst Du Dein Geld zurück.

Hinweis zu Sorgfaltspflicht & Chancen

Bei jeder Selbstbehandlung besteht die Gefahr einer medizinischen Fehleinschätzung – wodurch ein notwendiger Arztbesuch möglicherweise zu lange hinausgezögert wird. Die Homöopathie erlaubt eine Selbstbehandlung, wie man sie so vielfältig von keiner anderen Heilmethode kennt. Voraussetzung dafür ist, das Du die Bereitschaft hast, die Verantwortung für Deine Gesundheit und die Deiner Familie zu übernehmen, indem Du Lust hast diese Heilmethode genau kennen zu lernen. Mithilfe differenzierter Arzneibeschreibungen mit medizinischem Grundwissen und durch Hinweise auf die möglichen Gefahren werde ich Dich so gut wie möglich in Deinem verantwortlichen Handeln unterstützen!

Ich habe es keine Sekunde bereut!

Referenz Beate Eberle

„Homöopathie wird, besonders in der heutigen Welt, immer wichtiger. Doch mit welchen Mitteln und wie wendet man diese an? Um dies zu erlernen bzw. Einblick zu bekommen, nahm ich an dem Selbsthilfekurs von Gabi Schörk teil und habe es keine Sekunde bereut. Ihr fachliches Wissen über die Anwendung und Hintergründe der Homöopathie, vermittelt Gabi Schörk auf so mitreisende, lebhafte und authentische Art, dass sie mir dadurch die Scheu vor dem Gebrauch dieser Mittel nahm. Und es freut mich sehr, dass ich das Erlernte, bei mir und meiner Familie, bereits erfolgreich anwenden konnte. Mein Dank gilt Gabi Schörk die ihre Leidenschaft und Begeisterung für die Homöopathie, durch diesen Kurs, auch in mir entfacht hat. Vielen Dank Gabi!“
Beate Eberle (Teilnehmerin eines Offline-Kurses von Gabi)

Jedes Thema ist bis ins kleinste Detail durchstudiert und recherchiert

Sprechblase

Die Kurse von Gabi sind immer sehr lehrreich und informativ. Sie vermittelt ihr Wissen auf eine sehr lockere, entspannte, anschauliche Weise, durch die ich mir vieles merken und lernen kann. Die bildhaften und persönlichen Beispiele von ihr übermitteln eine Vertrautheit, durch die ebenfalls leichtes „Lernen“ möglich ist. Es ist keine typische Lehrer-Schüler-Beziehung oder ein Runterrasseln der Informationen. Sie motiviert sehr mit ihrer positiven Art und jeder Kurs ist für mich ein kleiner Kurzurlaub für die Seele und lässt mich super abschalten 🙂 Gabi ist auch immer auf dem neusten fachlichen Stand. Jedes Thema ist bis ins kleinste Detail durchstudiert und recherchiert. Ich hoffe auf viele, schöne, weitere lehrreiche Kursstunden mit Gabi.“
Annette Herbst (Teilnehmerin eines Offline-Kurses von Gabi)

Powered by Glücksknirpse

Wir, Dr. Nicole Kikillus (KIKI) und Christian Clemens, Eltern zweier toller Söhne, hatten Ende 2015 die Idee, einen Homöopathie Onlinekurs speziell für Eltern ins Leben zu rufen. Wir beschäftigen uns seit Jahren mit gesundheitlichen Themen aller Art – aber wir hatten nicht das Knowhow und die Erfahrung für einen richtig guten Homöopathiekurs. Mehr (oder weniger?) zufällig lernten wir kurze Zeit später Gabi kennen und schon hatten wir, was uns noch fehlte: eine erfahrene Homöopathin und Dozentin. Eine unheimlich lebensfrohe und inspirierende dazu! Gemeinsam haben wir diesen Kurs entwickelt – Gabi den hochwertigen Inhalt, wir die Technik und das Drumherum.

Wenn Du mehr über uns wissen möchtest, dann schau einfach mal auf Glücksknirpse vorbei. Hier veröffentlichen wir monatlich neue Experten-Interviews rund um Kinder-Gesundheit. Und hier findest Du auch alle Interviews unserer beiden Online Kinder-Gesundheitskongresse!

Unter Glücksknirpsen verstehen wir Kinder, die Eltern haben wie Dich: die sich informieren, sich Gedanken machen und bewusste Entscheidungen treffen in Sachen Gesundheit, Ernährung, Erziehung etc. Denn Deine Kinder haben dann die Möglichkeit gesünder, freier, lebensfroher, weniger stressbelastet – und glücklicher zu sein! Und ihre Eltern natürlich auch 😉

Deine KIKI – Dein Christian

Grosses WISSEN mit einer Lebendigkeit, Herzlichkeit und guten Beispielen

Sprechblase

„Ich besuche bei Frau Schörk einen Healing-Code und Selbsthilfe Homöopathie Kurs. Es ist unglaublich, wie Frau Schörk in den Kursen, das grosse WISSEN mit einer Lebendigkeit, Herzlichkeit, mit guten Beispielen u. Leitfäden vermittelt. Ich schätze Frau Schörk sehr und bin ihr dankbar.“
Helga Hauptmann (Teilnehmerin eines Offline-Kurses von Gabi)

Um unsere Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung