Wage den Sprung in die fünfte Dimension des Bewusstseins – und wandle Dein Leben!

Live-Streptokokkinum-Transformations-Abende mit Andreas Tilch
Vorträge – Meditationen – Frage & Antwort Runden

Deine Befreiung aus dem Festgefahrensein im Lebensdrama und in alten Mustern

An den Live-Abenden erfährst Du u.a.:

Strepto-Transfo-Abend Schmetterling Raupe
  • Was die 9 Dimensionen des Bewusstseins sind und wie sie Dir helfen können, Traumata aufzulösen, toxische Beziehungen zu heilen und Dein Leben bewusst und erfüllt zu leben

  • Wie Du Dich aus dem festgefahrenen Lebensdrama der 4. Dimension heraus bewegst und Du Zugang zur 5. Dimension Deines Bewusstseins erlangst

  • Wie Du mit neuen, tief wirkenden meditativen Bewusstseins-Übungen, Räume für transformatorische Bewusstseinsprozesse öffnen und Du Deinen Streptokokkinum-Prozess vertiefen kannst

  • Orientierung und einfach anzuwendende Tools, mit denen Du Dich aus einengenden Negativschleifen und alten, überholten Stressmustern befreien kannst

  • Lösungs- und Transformationsprozesse, die uns helfen können, unser Bewusstsein zu erweitern und wie wir zu einer positiveren, glücklicheren und freieren Lebensweisen finden können

Welche dieser Fragen bewegt Dich derzeit am meisten?

Stepto-Transfo-Abende Ketten Vögel
  • Warum fühle ich mich gefangen in alten, sich wiederholenden Mustern, die mein Leben einschränken und einengen – obwohl ich Streptokokkinum-Tilch schon nehme?

  • Wie kann ich mich sanft von emotionalen Blockaden, nicht mehr dienlichen Verhaltensautomatismen oder angstbesetzten Wiederholungsschleifen befreien?

  • Wie kann ich mein Bewusstsein erweitern, um den Streptokokkinum-Prozess weiter vertiefen zu können?

  • Was kann ich tun, um mich aus festgefahrenen Beziehungskonflikten, toxischen Beziehungen oder Opfer-Täter-Konstellationen zu befreien und meine eigene Kraft wieder entdecken?

  • Ist es für mich möglich, abgespaltene oder eingefrorene Traumata aufzulösen und mich wieder glücklich und lebendig zu fühlen?

Wage mit uns den Sprung in die fünfte Dimension des Bewusstseins – und wandle Dein Leben!

 

Die „Streptokokkinum-Transformations-Abende“ mit Andreas- Dein Tor zur Veränderung!

Deine Befreiung aus dem Festgefahrensein im Lebensdrama und in alten Mustern

Das erwartet Dich an den Streptokokkinum-Transformations-Abenden

Streptokokkinum-Tilch befreit uns aus dem Festgefahrensein in der vierten Dimension* und eröffnet uns den Zugang zur fünften Dimension des Bewusstseins, in welcher sich die Probleme aus der vierten Dimension zum Guten verwandeln und auflösen.

An den Transformations-Abenden wird Dr. med. Andreas Tilch einfach anzuwendende „Tools“ vorstellen und neue und optimierte Meditationstechniken teilen, welche diesen Lösungs- und Transformationsprozess wirkungsvoll unterstützen können.

Im Chat kannst Du Andreas vertiefende Fragen zu Deinem Streptokokkinum-Prozess stellen.

Die Abende werden geführt & moderiert von der Heilpraktikerin Gabi Schörk.

Einige Tage vor den Transformations-Abenden erhältst Du eine Einladungs-E-Mail mit einem Zoom-Zugangs-Link zu Deinem Transformations-Abend. 

Es wird eine Aufzeichnung der Abende geben.

 

1. Abend

Die 9 Dimensionen des Bewusstseins nach Jayesh Shah

Stepto-Transfo-Abende Engel blau
  • Übung: Die Meditation in die 7 Richtungen

  • Verankerung im Hier und Jetzt

  • Ausrichtung in den Achsen der ersten, zweiten und dritten Dimension

  • Erfahrung des Herzmagnetfeldes

2. Abend

Die Seelenliebe-Meditation nach Mamatha Honnavar/Rajul Shah

Stepto-Transfo-Abende Herz Haende
  • Übung: 4 Schritte zur Verwandlung

  • Alchemistischer Prozess zur inneren Wandlung von Unedlem zu Edlem in vier Schritten

  • Verbindung mit der fünften Dimension der bedingungslosen Liebe

3. Abend

Seelenliebe-Meditation – Vertiefung

Stepto-Transfo-Abende Meditation
  • Übung: Bewusstseinssynchronisierung mit Seelenliebe

  • Erwecken höherer Schwingungen

  • Übung aus der russischen Volksheilkunde „Die Engel befragen“

  • Wertvolles Tool bei schwierigen Entscheidungen

4. Abend

Tunnel-Technik und Zeitreise-Technik

Stepto-Transfo-Abende Licht Wolken
  • Lucky Luke-Prinzip: Schneller als der eigene Schatten

  • Hilfreiche Tools, wenn es nicht weiter geht

5. Abend

Ordnungen der Liebe – systemisches Familienstellen nach Hellinger

Stepto-Transfo-Abende Figuren
  • Unbewusste Treuegelöbnisse und blinde Liebe als Heilungshindernisse

  • Verwandlung unbewusster Loyalität in bewusste Liebe

6. Abend

Sechste & Siebte Dimension

Stepto-Transfo-Abende Frau
  • Sechste Dimension: Geometrische Formen und Zahlen:
    – Übung: Spiraltechnik
    – Begegnung mit höherer Ordnung

  • Siebte Dimension: Kosmische Urklänge
    – Übung: Die Kraft des Tönens
    – Heilsame Resonanz zum Ausgleich unserer Energiezentren

Sei mit dabei bei den Streptokokkinum-Transformations-Abenden mit Andreas Tilch!

Wage mit uns den Sprung in die fünfte Dimension des Bewusstseins – und wandle Dein Leben!

Inklusive 14-Tage-Geld-zurück-Garantie ohne Angabe von Gründen.

Verkauf, Zahlungsabwicklung & Rechnungsstellung erfolgen über unseren renommierten Reseller-Partner Digistore24. Die hochwertigen Inhalte kommen selbstverständlich von uns – genauso wie unser persönlicher Produktsupport!