Wage den Sprung in die fünfte Dimension des Bewusstseins – und wandle Dein Leben!

Live-Streptokokkinum-Transformations-Abende mit Andreas Tilch
Vorträge – Meditationen – Frage & Antwort Runden

Deine Befreiung aus dem Festgefahrensein im Lebensdrama und in alten Mustern

An den Live-Abenden erfährst Du u.a.:

Strepto-Transfo-Abend Schmetterling Raupe
  • Was die 9 Dimensionen des Bewusstseins sind und wie sie Dir helfen können, Traumata aufzulösen, toxische Beziehungen zu heilen und Dein Leben bewusst und erfüllt zu leben

  • Wie Du Dich aus dem festgefahrenen Lebensdrama der 4. Dimension heraus bewegst und Du Zugang zur 5. Dimension Deines Bewusstseins erlangst

  • Wie Du mit neuen, tief wirkenden meditativen Bewusstseins-Übungen, Räume für transformatorische Bewusstseinsprozesse öffnen und Du Deinen Streptokokkinum-Prozess vertiefen kannst

  • Orientierung und einfach anzuwendende Tools, mit denen Du Dich aus einengenden Negativschleifen und alten, überholten Stressmustern befreien kannst

  • Lösungs- und Transformationsprozesse, die uns helfen können, unser Bewusstsein zu erweitern und wie wir zu einer positiveren, glücklicheren und freieren Lebensweisen finden können

Welche dieser Fragen bewegt Dich derzeit am meisten?

Stepto-Transfo-Abende Ketten Vögel
  • Warum fühle ich mich gefangen in alten, sich wiederholenden Mustern, die mein Leben einschränken und einengen – obwohl ich Streptokokkinum-Tilch schon nehme?

  • Wie kann ich mich sanft von emotionalen Blockaden, nicht mehr dienlichen Verhaltensautomatismen oder angstbesetzten Wiederholungsschleifen befreien?

  • Wie kann ich mein Bewusstsein erweitern, um den Streptokokkinum-Prozess weiter vertiefen zu können?

  • Was kann ich tun, um mich aus festgefahrenen Beziehungskonflikten, toxischen Beziehungen oder Opfer-Täter-Konstellationen zu befreien und meine eigene Kraft wieder entdecken?

  • Ist es für mich möglich, abgespaltene oder eingefrorene Traumata aufzulösen und mich wieder glücklich und lebendig zu fühlen?

Wage mit uns den Sprung in die fünfte Dimension des Bewusstseins – und wandle Dein Leben!

 

Die „Streptokokkinum-Transformations-Abende“ mit Andreas- Dein Tor zur Veränderung!

Deine Befreiung aus dem Festgefahrensein im Lebensdrama und in alten Mustern

Das erwartet Dich an den Streptokokkinum-Transformations-Abenden

Streptokokkinum-Tilch befreit uns aus dem Festgefahrensein in der vierten Dimension* und eröffnet uns den Zugang zur fünften Dimension des Bewusstseins, in welcher sich die Probleme aus der vierten Dimension zum Guten verwandeln und auflösen.

An den Transformations-Abenden wird Dr. med. Andreas Tilch einfach anzuwendende „Tools“ vorstellen und neue und optimierte Meditationstechniken teilen, welche diesen Lösungs- und Transformationsprozess wirkungsvoll unterstützen können.

Im Chat kannst Du Andreas vertiefende Fragen zu Deinem Streptokokkinum-Prozess stellen.

Die Abende werden geführt & moderiert von der Heilpraktikerin Gabi Schörk.

Einige Tage vor den Transformations-Abenden erhältst Du eine Einladungs-E-Mail mit einem Zoom-Zugangs-Link zu Deinem Transformations-Abend. 

Es wird eine Aufzeichnung der Abende geben.

 

1. Abend

Die 9 Dimensionen des Bewusstseins nach Jayesh Shah

Stepto-Transfo-Abende Engel blau
  • Übung: Die Meditation in die 7 Richtungen

  • Verankerung im Hier und Jetzt

  • Ausrichtung in den Achsen der ersten, zweiten und dritten Dimension

  • Erfahrung des Herzmagnetfeldes

2. Abend

Die Seelenliebe-Meditation nach Mamatha Honnavar/Rajul Shah

Stepto-Transfo-Abende Herz Haende
  • Übung: 4 Schritte zur Verwandlung

  • Alchemistischer Prozess zur inneren Wandlung von Unedlem zu Edlem in vier Schritten

  • Verbindung mit der fünften Dimension der bedingungslosen Liebe

3. Abend

Seelenliebe-Meditation – Vertiefung

Stepto-Transfo-Abende Meditation
  • Übung: Bewusstseinssynchronisierung mit Seelenliebe

  • Erwecken höherer Schwingungen

  • Übung aus der russischen Volksheilkunde „Die Engel befragen“

  • Wertvolles Tool bei schwierigen Schwingungen

4. Abend

Tunnel-Technik und Zeitreise-Technik

Stepto-Transfo-Abende Licht Wolken
  • Lucky Luke-Prinzip: Schneller als der eigene Schatten

  • Hilfreiche Tools, wenn es nicht weiter geht

5. Abend

Ordnungen der Liebe – systemisches Familienstellen nach Hellinger

Stepto-Transfo-Abende Figuren
  • Unbewusste Treuegelöbnisse und blinde Liebe als Heilungshindernisse

  • Verwandlung unbewusster Loyalität in bewusste Liebe

6. Abend

Sechste & Siebte Dimension

Stepto-Transfo-Abende Frau
  • Sechste Dimension: Geometrische Formen und Zahlen:
    – Übung: Spiraltechnik
    – Begegnung mit höherer Ordnung

  • Siebte Dimension: Kosmische Urklänge
    – Übung: Die Kraft des Tönens
    – Heilsame Resonanz zum Ausgleich unserer Energiezentren

Sei mit dabei bei den Streptokokkinum-Transformations-Abenden mit Andreas Tilch!

Wage mit uns den Sprung in die fünfte Dimension des Bewusstseins – und wandle Dein Leben!

Inklusive 14-Tage-Geld-zurück-Garantie ohne Angabe von Gründen.

Verkauf, Zahlungsabwicklung & Rechnungsstellung erfolgen über unseren renommierten Reseller-Partner Digistore24. Die hochwertigen Inhalte kommen selbstverständlich von uns – genauso wie unser persönlicher Produktsupport!

Ablauf der Abende

1. Teil: Tauche ein in neue Perspektiven! Jeder Transformationsabend beginnt mit einem inspirierenden Kurzvortrag, der Dir einen fundierten Überblick über die faszinierenden Themen und Übungen des jeweiligen Abend bietet.

2. Teil: Erlebe die Kraft der Praxis! In diesem Teil erwarten Dich neue, tief wirkende meditative Bewusstseins-Übungen und transformative Meditationen, um Räume für transformatorische Bewusstseinsprozesse zu eröffnen.

3. Teil: Deine Fragen, Andreas Antworten! Andreas beantwortet an jedem der Transformations-Abende Deine Fragen im Chat zu Deinen mit Streptokokkinum gemachten Erfahrungen und beantwortet Deine Fragen zu den Übungen & Meditationen. Zusätzlich freuen wir uns sehr über Erfahrungsberichte!

Wie viele Transformations-Abende gibt es?

Es finden insgesamt 6 Live-Transformations-Abende statt. Du hast die Möglichkeit wahlweise an 3 oder an allen 6 Transformations-Abenden teilzunehmen.

Alle 6 Transformations-Abende werden aufgezeichnet – die Aufzeichnungen stehen Dir in Deinem Kursbereich als Videostream zum Nachschauen zur Verfügung. Falls Du die ersten 3 Transformations-Abende verpassen solltest, ist ein nachträglicher Kauf möglich 😊

Wann finden die Transformations-Abende statt?

Live Transformations-Abende 1-3:

1. Abend: Mittwoch 15.5.2024 um 19 Uhr

2. Abend: Dienstag 11.6.2024 um 19 Uhr

3. Abend: Mittwoch 10.7.2024 um 19 Uhr

– Sommerpause –

Live Transformations-Abende 4-6:

4. Abend: Mittwoch 25.9.2024 um 19 Uhr

5. Abend: Dienstag 29.10.2024 um 19 Uhr

6. Abend: Donnerstag 28.11.2024 um 19 Uhr

Alle 6 Live-„Streptokokkinum-Transformations-Abende“ werden aufgezeichnet – die Aufzeichnungen stehen Dir in Deinem Kursbereich als Videostream zum Nachschauen zur Verfügung.

Muss ich, um an den Transformations-Abenden teilnehmen zu können, den Streptokokkinum-Kurs gemacht haben, Andreas‘ Buch kennen oder schon eigene Erfahrungen mit Streptokokkinum-Tilch gemacht haben?

Nein, Du brauchst keine besonderen Vorkenntnisse oder Einnahme-Erfahrungen, um an den Transformations-Abenden teilzunehmen. Die Transformations-Abende sind tatsächlich auch für Streptokokkinum „Neulinge“ geeignet 😊

Die Streptokokkinum Transformations-Abende wurden ins Leben gerufen, um Menschen, die sich auf die Streptokkinum-Reise begeben, mit hilfreichen Tools zu unterstützen. Die vermittelten Techniken wurden vollkommen unabhängig von Streptokokkinum entwickelt und können natürlich auch ohne Streptokokkinum-Einnahmen sehr wirksam sein. Jedoch unterstützen Streptokokkinum und die bei den Transformations-Abenden vermittelten Techniken und Meditationen sich gegenseitig und wirken synergistisch.

Ohne Streptokokkinum-Einnahme sind die tief verankerten Abwehrreflexe gegen ein heilsames Update unseres von Existenzangst geprägten Betriebssystems meist sehr groß: Unsere unbewusste „Firewall“ lässt nichts wirklich nachhaltig Neues durch. Ohne Streptokokkinum erleben wir häufig weiterhin frustrierende repetitive Endlosschleifen, allen Bemühungen um Veränderung zum Trotz. Streptokokkinum hilft, dass die bei den Transformations-Abenden vermittelten Techniken nachhaltiger wirken können. Unsere Firewall wird durch Streptokokkinum durchlässiger für Erfahrungen der Liebe und blockt sie nicht mehr aus Angst ab. Und die Transformations-Abende helfen, dass die von Streptokokkinum angeregten Durchgangs- und Verwandlungsprozesse vorankommen – so wie eine Hebamme bei einer Geburt.

Sind die Abende auch für professionelle Therapeuten wertvoll?

Die Transformations-Abende sind sowohl für „Laien“, als auch für alle Therapeuten wie Heilpraktiker und Ärzte sehr wertvoll. Du kannst die Tools, Meditationen und Bewusstseins-Übungen in Deine tägliche Praxis einfließen lassen. Bei den Abenden kannst Du an Andreas‘ großem Erfahrungsschatz mit der Transformation durch Streptokokkinum, tiefgehender Bewusstseins-Erweiterung und den Anwendungsmöglichkeiten auf verschieden Ebenen teilhaben und Fragen stellen, um Deine Klienten in der Praxis bestmöglich unterstützen zu können.

Für wen die Abende NICHT geeignet sind

Die Transformations-Abende sind NICHT konzipiert für Menschen mit diagnostizierten psychiatrischen Erkrankungen. Bitte lasse Dich von einem Therapeuten begleiten, wenn bei Dir eine psychiatrische Erkrankung diagnostiziert wurde.

Die vermittelten Inhalte ersetzen nicht die Untersuchung und Behandlung akuter oder chronischer Beschwerden durch einen Arzt.

Du kannst zwischen den folgenden 3 Varianten wählen:

Transformations-Abende 1- 3 Die Basis

149
  • 1.-3. Transformations-Abend mit Dr. med. Andreas Tilch.
  • Zugang zu unserer geschützten Telegram-Gruppe zum Austausch mit anderen Kursteilnehmern.

Transformations-Abende 4-6 Tiefgehende Erkundung

149
  • 4.-6. Transformations-Abend mit Dr. med. Andreas Tilch.
  • Zugang zu unserer geschützten Telegram-Gruppe zum Austausch mit anderen Kursteilnehmern.

Transformations-Abende 1-6 Gesamtpaket

248
  • 1.-3 & 4.-6. Transformations-Abend mit Dr. med. Andreas Tilch.
  • Zugang zu unserer geschützten Telegram-Gruppe zum Austausch mit anderen Kursteilnehmern.

Verkauf, Zahlungsabwicklung & Rechnungsstellung erfolgen über unseren renommierten Reseller-Partner Digistore24. Die hochwertigen Inhalte kommen selbstverständlich von uns – genauso wie unser persönlicher Produktsupport!

Inklusive umfangreichem Bonusmaterial!

Bonus 1

Meditationen als MP3
Du erhältst alle Meditationen (im MP3-Format) zum Download, um Deinen Transformationsprozess, über die Transformationsabende hinaus, jederzeit weiter vertiefen und Dein Leben wandeln zu können.

Bonus2

Faszinierendes Interview mit Andreas
Aufzeichnung eines mutmachenden Interviews in dem Andreas eine essentielle Streptokokkinum-Fallgeschichte mit einer Patientin schildert, die mit vielen, belastenden Ängsten und eingefrorenen Traumata zu kämpfen hat – und mit Hilfe von Streptokokkinum einen starken Befreiungs- und Vertrauensprozess erfährt.

Bonus 3

Telegram-Gruppe
Zugang zu unserer exklusiven Streptokokkinum-Gruppe auf Telegram. Hier kannst Du Dich zu jeder Tages- & Nachtzeit mit anderen Teilnehmern und Streptokokkinum-Anwendern austauschen, Fragen stellen, Dich in schwachen Momenten unterstützen lassen, Kraft tanken uvm.!

Bonus 4

Streptokokkinum Basis- & Erfahrungskurs
Als Teilnehmer der Streptokokkinum Transformations-Abende bekommst Du die Gelegenheit – wenn Du den Kurs noch nicht hast – den Streptokokkinum Basis- & Erfahrungskurs für nur 99 € statt 197 € zu erhalten.

Beim Kauf der Transformations-Abende erscheint im Warenkorb die Möglichkeit, den Streptokokkinum-Kurs dazu zu buchen.

"Neun Dimensionen des Bewusstseins"

„Liebe Freunde und Interessierte,

vor Kurzem habe ich in Indien an einem Meditationsseminar meines homöopathischen und heilerischen Lehrers und Herzensfreundes Dr. Jayesh Shah und seiner Frau Rajul aus Mumbai teilgenommen. Das Seminar trug den Titel „Dimensions and Directions“. Eine Woche lang sind wir in einer Gruppe von etwa 100 Personen in die „Neun Dimensionen des Bewusstseins“ eingetaucht und wurden reich beschenkt. Viele der Prozesse und der Techniken, die Jayesh und seine Frau dort unterrichtet haben, sind sehr hilfreich für unsere innere Entwicklung – und sie sind auch äußerst dienlich zur Unterstützung der Transformation, die wir in der Resonanz mit dem homöopathischen Mittel Streptokokkinum-Tilch erleben können. Bei den sechs Transformations-Abenden möchte ich Euch einige dieser Meditationen vorstellen. Was genau mit den „Dimensionen und Richtungen“ gemeint ist, werdet ihr an diesen Abenden erfahren. Ihr dürft gespannt sein und Euch darauf freuen!“

Dr. med. Andreas Tilch

"Zwei Abende, die mein Leben verändert haben!"

„Die zwei Live-Frage-&Antwort-Abende waren so viel mehr als Frage- & Antwort-Abende. Ich bin so dankbar, dass ich dabei sein konnte und Ihr alles aufgezeichnet habt! Andreas‘ Kurzvorträge und seine einfühlsamen, heilsamen und weitreichenden Antworten haben mir viele neue Einsichten gebracht und mir geholfen, liebevoller auf mich und auf andere zu schauen.

Die begleitenden Meditationen waren zutiefst berührend und transformierend – ich bin auf einer neuen Ebene der Selbstliebe und des Friedens angekommen. Ich habe keine Angst mehr vor mir, meinem Trauma und meinen Gefühlen.

Andreas hat nicht nur nur mein Herz, sondern auch meine Seele berührt. Was für eine unglaubliche Reise!“

Inge, Streptokokkinum Kurs-Teilnehmerin

Dein Transformationsbegleiter: Dr. med. Andreas Tilch

Ich kam 1984 bereits als junger Medizinstudent mit der Homöopathie in Berührung und bin seitdem mit Leib und Seele Homöopath. Seit mehr als 30 Jahren praktiziere ich als homöopathischer Allgemeinarzt und betreue auch viele Familien hausärztlich schon in der dritten Generation.

Nach der Grundausbildung bei meinem 2018 leider verstorbenen ersten homöopathischen Lehrer Jürgen Becker absolvierte ich sehr viele Fortbildungen bei den großen Homöopathen Rajan Sankaran, George Vithoulkas, Massimo Mangialavori, Jeremy Sherr und Paul Herscu.

Mein späterer Lehrer und Herzensfreund, der große Homöopath Jayesh Shah aus Mumbai (Indien), berichtete mir erstmals von den erstaunlich weitreichenden positiven Wirkungen des homöopathischen Mittels Streptokokkinum. Nachdem ich seit 2015 zunächst bei einzelnen Patienten, aber bald auch bei mir selbst verblüffende, außergewöhnlich gute Erfahrungen mit diesem Mittel gesammelt hatte, setzte ich Streptokokkinum auch in meiner eigenen Praxis – bei mehr als 1300 Patienten – im Rahmen der Behandlung akuter und chronischer Krankheiten ein (im Laufe der letzten 8 Jahre).

Ich initiierte Anfang 2021 eine Neuherstellung von Streptokokkinum aus C5-Milchzucker-Verreibung. Es zeigte sich, dass „Streptococcus pyogenes Tilch“ bei vielen Patienten noch tiefergehende Wirkungen auf körperlicher, seelischer, geistiger Ebene hatte, als die vorherige, unverriebene, (ausschließlich flüssig potenzierte) Version dieses Mittels. Außerdem stellte ich fest, dass die kollektive Behandlung ganzer Familiensysteme mit Streptokokkinum eine Weichenstellung in Richtung eines besseren Miteinanders bewirkte.

Im Mai 2022 wurde mir die Ehre zuteil, bei der Jahrestagung des Zentralvereins homöopathischer Ärzte in Münster einen viel beachteten großen Vortrag halten zu dürfen, und dort mein gerade im Similimum Verlag (www.similimum.de) erschienenes Buch „Von der Urangst zur Verbundenheit – Streptokokkinum, der homöopathische Wegbereiter“ zu präsentieren (mittlerweile ein homöopathischer Bestseller).

Mein Anliegen ist es, mit diesem Kurs ein Bewusstsein für die erstaunlichen Möglichkeiten zu schaffen, welche die Anwendung von Streptokokkinum für viele Menschen und für viele Familiensysteme bietet. Eingefahrene Stress-, Frustrations- und Opfer-Muster können damit in Bewegung kommen, und ganzheitliche Weiterentwicklungs- und Wachstumsprozesse können angeregt werden – hin zu tieferer, liebevoller Verbundenheit mit sich selbst und mit anderen.

Herzlichst, Andreas

Sei mit dabei bei den Streptokokkinum-Transformations-Abenden mit Andreas Tilch!

Wage mit uns den Sprung in die fünfte Dimension des Bewusstseins – und wandle Dein Leben!

Moderiert von: Gabi Schoerk

Gabi Schörk

Seit 25 Jahren bin ich als Heilpraktikerin tätig. 10 Jahre lang habe ich Homöopathen in den Paracelsus Heilpraktikerschulen ausgebildet und 20 Jahre Homöopathiekurse für viele Menschen gegeben. Weil es mir schon immer ein wichtiges Anliegen ist, dass so viele Gesundheitsinteressierte wie möglich von dieser heilsamen Behandlungsmethode erfahren und sie anwenden können, haben Kiki & Christian von den Glücksknirpsen und ich 2017 den ersten Homöopathie Online Selbsthilfekurs ins Leben gerufen. 2019 entstand dann das Homöopathie-Herzensprojekt UNITED TO HEAL – gemeinsam mit Doris & Mathias Berner.

Wie kraftvoll die Homöopathie ist, durfte ich selbst erfahren. Ich hatte von Geburt an eine sehr schwere Neurodermitiserkrankung und über 20 Jahre konnte mir niemand helfen. 1990 begab sich meine ganze Familie in homöopathische Behandlung. Jeder einzelne, sowie als ganze Familie miteinander konnten wir tiefe und nachhaltige Heilung erfahren – nach 20 Jahren Leiden und einer Cortisonabhängigkeit, obwohl die Schulmedizin Neurodermitis für unheilbar hält. All dies konnte geschehen, weil meine Mutter niemals aufgegeben hat, an unsere Heilung zu glauben, wofür ich ihr von Herzen dankbar bin!

Nach diesen Erfahrungen beschlossen meine Mutter und ich, selbst eine Heilpraktikerausbildung zu absolvieren. In meinen 25 Jahren Praxiserfahrung mit über 15 000 Anamnesen habe ich unzählige weitere Wunder und Heilungen erlebt. Was für ein Geschenk!

Ich wünsche auch Dir von ganzem Herzen eindrückliche und heilvolle Erlebnisse mit der Homöopathie, die Deinem persönlichen und familiären Wohl zugute kommen, so dass ein gesundes und kraftvolles Leben gelingt, trotz all den Herausforderungen in dieser Zeit.

Herzlichst, Gabi

Null Risiko durch 14 Tage Geld-Zurück-Garantie!

Wir sind davon überzeugt, dass unser Onlinekurs seinen Preis wert ist! Solltest Du jedoch zu einem anderen Ergebnis kommen, bekommst Du Dein Geld zurück. Schreib uns einfach eine E-Mail! Dann gibt’s das Geld zurück…

Noch Fragen?

Du brauchst keine besonderen Vorkenntnisse oder Einnahme-Erfahrungen mit Streptokokkinum, um an den Transformations-abenden teilzunehmen. Die Transformations-Abende sind für Streptokokkinum „Neulinge“ wunderbar geeignet 😊

Eigentlich haben wir keine zeitliche Beschränkung vorgesehen, aber laut den Richtlinien unseres Reseller-Partners Digistore24 dürfen wir maximal eine Zugangsdauer von 2 Jahren versprechen Wir haben aber nicht geplant, die Abende danach abzuschalten 😉

Digistore24 ist unser Verkaufs- und Zahlungsabwickler. Wir arbeiten seit 2015 mit Digistore24 zusammen und sind sehr zufrieden. Der renommierte Anbieter wickelt für uns den kompletten Verkaufsprozess ab (Verkauf, Zahlungsabwicklung, Rechnungsstellung), so dass wir Kopf und Hände freihaben für unsere Kursinhalte.

Du bekommst von unserem Zahlungsabwickler Digistore24 automatisch eine Rechnung via E-Mail. Die Rechnungsadresse kannst du jederzeit ändern.

Ganz einfach: Wenn Du nicht zufrieden bist, kannst Du innerhalb von 14 Tagen vom Kauf der Transformationsabende zurücktreten. Schreibe uns einfach eine kurze E-Mail. Danach erhältst Du Dein Geld zurück.

Für alle (3 oder 6) von Dir gebuchten Termine bekommst Du jeweils einige Tage vor jedem Termin eine Mail mit einem Teilnahme-Link und weiteren Infos. Die genauen Termine findest Du weiter oben auf dieser Seite.

Die Live-Abende finden per Zoom statt dass wir uns alle (nicht nur Andreas & Gabi) sehen können 😊.

Für die Teilnahme an den Live-Abenden muss Zoom auf Deinem Gerät installiert sein ‼️

Hier kannst Du Zoom downloaden und auf Deinem Gerät installieren:

👉 https://support.zoom.us/hc/de/articles/4415294177549-Herunterladen-von-Zoom-Desktop-Client-und-Mobile-App 👈

Es wird empfohlen, nicht den Internet-Explorer als Browser zu verwenden.

Wenn Du beim Live-Termin nicht gesehen werden möchtest, kannst Du Deine Kamera natürlich ausgeschaltet lassen!

Anleitung, um Zoom zu installieren:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.futurezone.de zu laden.

Inhalt laden

Video-Anleitung, um Zoom zu installieren:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn Du mal an einem Termin nicht teilnehmen kannst: wir zeichnen alle Live-Abende auf. Du findest die Aufzeichnung dann einen Tage später in Deinem persönlichen Kursbereich.

Auch wenn wir auf dieser Seite und bei den Transformations-abenden „Laien“ ansprechen, ist das vorgestellte Wissen natürlich auch für alle Therapeuten wie Heilpraktiker und Ärzte sehr wertvoll. Du kannst die Tools, Meditationen und Bewusstseins-Übungen in Deine tägliche Praxis einfließen lassen. Bei den Abenden kannst Du an Andreas‘ großem Erfahrungsschatz mit der Transformation durch Streptokokkinum, tiefgehender Bewusstseins-Erweiterung und den Anwendungsmöglichkeiten auf verschieden Ebenen teilhaben und Fragen stellen, um Deine Klienten in der Praxis bestmöglich unterstützen zu können.

Die Transformationsabende sind NICHT konzipiert für Menschen mit diagnostizierten psychiatrischen Erkrankungen. Bitte lasse Dich von einem Therapeuten begleiten, wenn bei Dir eine psychiatrische Erkrankung diagnostiziert wurde.

Die vermittelten Inhalte ersetzen nicht die Untersuchung und Behandlung akuter oder chronischer Beschwerden durch einen Arzt.

Powered by Glücksknirpse

KIKI & Christian

Wir, Dr. Nicole Kikillus (KIKI) und Christian Clemens, Eltern zweier toller Söhne, hatten Ende 2015 die Idee, einen Homöopathie Onlinekurs speziell für Eltern ins Leben zu rufen. Wir beschäftigen uns seit Jahren mit gesundheitlichen Themen aller Art – aber wir hatten nicht das Knowhow und die Erfahrung für einen richtig guten Homöopathiekurs. Mehr (oder weniger?) zufällig lernten wir kurze Zeit später Gabi Schörk kennen und schon hatten wir, was uns noch fehlte: eine erfahrene Homöopathin und Dozentin. Eine unheimlich lebensfrohe und inspirierende dazu! Gemeinsam haben wir bereits 4 Homöopathie-Kurse entwickelt.

Der Streptokokkinum-Kurs war unser 5. Homöopathie-Kurs und wurde erstmals nicht von Gabi, sondern von dem erfahrenen und leidenschaftlichen Arzt & Homöopath Dr. med. Andreas Tilch geleitet. Bei den Streptokokkinum-Transformations-Abenden übernimmt Gabi dieses Mal die Moderation – wir wie immer Mit-Konzeption, Koordination, Kurstechnik und das Drumherum.

Wenn Du mehr über uns wissen möchtest, dann schau‘ einfach mal auf Glücksknirpse vorbei. Hier findest Du unzählige Artikel & Interviews rund um Familien-Gesundheit, Ernährung, „Erziehung“ & Entwicklung.

Deine KIKI – Dein Christian